Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Adventure Night

Rockt die Nacht!

Bei Tag Ski laufen oder rodeln kann jeder. Aber bei Nacht? Unterm Sternenhimmel? Da bekommt das Ganze dann doch einen ganz besonderen Kitzel! Probiert es aus – bei unserer megacoolen Adventure Night!

Die gibt’s in ganz Tirol nur bei uns, ist ja logo, immerhin sind wir hier was ganz Besonderes. Jeden Mittwoch, ab 21 Uhr, auf der Mittelstation Komperdell tobt bei uns der Mob im Kettenhemd, äh, gibt’s jede Menge Highlights zu sehen! Tolle Showeinlagen zum Beispiel mit atemberaubenden Stunts und megacoolen Musikszenen – also mir bleibt da regelmäßig die Spucke weg (und mir kann eigentlich so schnell keiner was vormachen…)! Jedenfalls fliegen die durch die Luft und machen ihre Kunststücke, als gäb’s kein Unten oder Oben, und das mit Skiern und Boards an den Füßen!

Nicht weniger spektakulär wird es, wenn die Ski- und Schneesportlehrer der Skischule Serfaus an diesem Abend zeigen, was sie draufhaben. Das sind echte Ski-Künstler, glaubt mir! Da bekommt ihr dann auch eine Ahnung davon, was die euch alles beibringen können. Und als sei das noch nicht genug, gibt es zum Abschluss eine bunte Lasershow am nächtlichen Himmel über Serfaus und ein atemberaubendes Feuerwerk als Draufgabe – da werdet ihr auch nach eurem Urlaub noch oft dran denken!

Aber, hm, was wollte ich euch nochmal besonders ans Herz legen? Ach, Furgli, vor lauter Begeisterung hast du jetzt fast das Wichtigste vergessen: das Nachtskifahren! Die beleuchtete und super präparierte Piste der Adventure Night könnt ihr nämlich vor und nach der Show selbst runtersausen und euch vielleicht ein bisschen wie ein Stuntman fühlen … Auch die 8 km lange Rodelbahn ist beleuchtet und wartet auf euch. Selbst Nicht-Skifahrer, -Boarder oder -Rodler müssen nicht daheimbleiben und sich langweilen. Die können danach einfach mit der Gondel ins Tal schweben und sich das nächtlich erleuchtete Serfaus von oben ansehen.

Also, wenn ihr einen guten Insider-Rat hören wollt: Bei der Adventure Night muss man gewesen sein! Das sagt einer, der es wissen muss. Nämlich:

euer Furgli

https://www.serfaus-fiss-ladis.at/blog/de/dabei-sein/adventurenight