Furgler-Spielepark

Hallo Freunde!

Ihr müßt euch unbedingt unseren neu gestalteten und total toll gewordenen Spielepark ansehen kommen!!! Nur für euch haben wir am Ortsbeginn von Serfaus (ca. 1 km vom Hotel entfernt) auf ca. 2.000 m² ein richtiges Kinderparadies angelegt. Aber nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene können sich hier nach Herzenslust austoben!

Ich war natürlich der erste und alleroberste Tester und habe genüsslich und in aller Gemütsruhe alles ausprobiert, denn für meine kleinen Freunde soll es nur tolle Spielmöglichkeiten geben. Wollt ihr wissen, was ihr auf unserem hotelexklusiven und einzigartigen Spielepark alles machen könnt?

Also:

  • Sandspielen am riiiiiiesigen Sandspielplatz (Spielsachen sind vorhanden)
  • Spiel & Spaß am Riesentrampolin
  • Kletternetz & Kletterturm - für Klettermaxen
  • Karussell - für Schwindelfreie
  • Schaukel - um luftige Höhen zu erschwingen
  • Laufräder & Bobby Cars für die jüngsten Familienmitglieder
  • für die Profis und Eltern - Go-Karts & Trikes
  • Goldwaschen für die ganze Familie

Und nicht zu vergessen...

  • geführtes Ponyreiten (gemeinsam mit unseren Mädls aus der Kinderbetreuung)
  • Spazieren gehen mit unseren Ziegen
  • Besuch beim Streichelzoo mit Hasen, Meerschweinchen & Ziegen

Ein Spielepark macht natürlich nur dann Sinn, wenn man diesen jederzeit benützen kann. Folge dessen ist er für euch jederzeit benutzbar. Mit der U-Bahn oder auch zu Fuß ist mein Spielepark für euch bequem in maximal 15 Minuten erreichbar.

Ich hoffe, ihr habt gleich viel Spaß wie ich!

EUER FURGLI

Wenn ihr gemeinsam mit der Kinderbetreuung zum Spielepark kommt, dann immer mit Chauffeur - denn ihr werdet mit dem originellen Furgli-Express zum Spielepark bzw. zurück zum Hotel gebracht (natürlich kostenlos)!!!!

Oh, ich bin schon sooooo was von gespannt.... Hoffentlich gefällt euch mein ultracooler Spielepark.... aber Bilder sagen mehr als Worte!

Wollt ihr wissen, wo unsere Pony's den "Urlaub" verbringen? Auf einer Koppel ganz in der Nähe des Spieleparks. Sie freuen sich natürlich, wenn ihr sie besuchen kommt!

Wer weiß, wie unsere wiehernden Familienmitglieder heißen? Ach, ich verrate euch gerne die Namen, aber nur ein paar...

also.... es gibt Schneewittchen & Anna (das sind die Mütter von vielen Pony's), Surprise (das heißt "Überraschung"), Anni & Sina und und und....

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Further topics:
Vedi anche:
Furgli's Spezial-Angebote
Furgli's Insider-Tipp
Familienhotel Furgler - Serfaus

2000m² Spielepark, Ponyreiten, Goldsuche, Aussichtsturm, Riesentrampolin und vieles mehr