Kinderhotel

Grosser Service für kleine Gäste im Kinderhotel in Serfaus!

Im Familienhotel in Serfaus fängt der Service nicht erst bei den Erwachsenen an, sondern auch unsere kleinen Gäste erwartet bei uns eine Fülle von einmaligen Extras und Inklusivleistungen. Vom Willkommensgeschenk über das Kinderprogramm im Sommer und Winter bis hin zu den zwei Spielezimmern. Mit dem Furgli-Express geht es im Sommer zum Spielepark mit Streichelzoo, Ponyreiten und vielen anderen Attraktionen. Und wenn Mami und Papi mal was unternehmen wollen, worauf der Nachwuchs so gar keine Lust hat? Im Furgli Club warten immer Spiel und Spaß mit Gleichaltrigen und unseren liebevollen BetreuerInnen.

Urlaub für Kinder, Eltern & Großeltern

Bei diesem tollen Angebot für Kinder freuen sich nicht nur die Kids auf ihre Abenteuerferien, sondern alle, bis hin zu den Großeltern. Auch Omis und Opis genießen einen entspannenden Urlaub mit Kindern und Enkelkindern. Und was wäre dafür ein besserer Ort als ein Kinderhotel von überschaubarer Größe, das seit jeher für seine familiäre Atmosphäre bekannt ist?

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Das könnte Sie auch interessieren:
Further topics:
Vedi anche:
Furgli's Spezial-Angebote
Furgli's Insider-Tipp
Familienhotel Furgler - Serfaus

Alle unsere kleinen Gäste bekommen von mir ein Geschenk, lasst Euch überraschen.