Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Adventure Night & News Masner Express

It’s showtime in Serfaus!!!

Ich höre für mein Leben gern Musik. Besonders die weltberühmten Musicals haben es mir angetan. König der Löwen, Jesus Christ, Sissi oder Mamma mia – wie sie auch alle heißen, ich gerate regelmäßig in Verzückung, wenn ich sie höre. Geht’s euch etwa auch so? Dann habe ich einen absoluten Mega-Tipp für euch: die Adventure Night Serfaus! Das ist nicht mehr und nicht weniger als Tirols größtes Winter-Live-Spektakel, mit dem wir für richtige Broadway-Atmosphäre unterm Sternenhimmel sorgen.

Wer ist wir, werdet ihr euch fragen. Na ja. Wundert euch nicht, aber ich als einer der bekanntesten Serfauser Oberg‘schaftlhuber habe bei diesem Mega-Event natürlich auch meine zarten Finger im Spiel. Wir vom Organisationskomitee haben uns wirklich ins Zeug gelegt, um unsere Gäste in Serfaus-Fiss-Ladis nach allen Regeln der Kunst zu beeindrucken. Ist ja heutzutage gar nicht mehr so einfach, nicht wahr? Aber ich kann in aller Bescheidenheit sagen: Es ist uns gelungen!

Deshalb lege ich auch euch diese Must-See-Show „The Joy of Musicals“ wärmstens ans Herz. Im Mittelpunkt stehen die größten Hits und schönsten Balladen der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten – für leidenschaftliche Musicalfans ist das einfach ein absoluter Pflichttermin – und das mitten in Serfaus!

Jeden Mittwoch um 21.00 Uhr verwandelt sich der Komperdell in eine lichtdurchflutete Bühne, auf der sich die schönsten Musikszenen, fantastische Showeinlagen, spektakuläre Stuntshows und Ski-Showeinlagen der Skischule Serfaus abspielen. Das müsst ihr einfach miterleben, ich verspreche: euch werden die Augen übergehen!

Und ich habe noch einen tollen Tipp für euch: Seit Neuestem fährt der beliebte Masner Express jetzt fünfmal pro Woche ins Masner-Gebiet. Jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag bringt er euch rauf auf 2.450 m Höhe – allein schon die Fahrt ist ein Erlebnis für sich! Wer sich ausrasten will oder eine kleine Stärkung braucht, kehrt oben ins Restaurant Monte Mare ein, auch die Skihütte Masner ist immer einen Besuch wert. Einen tollen Ausblick bieten sie beide und die Skihütte hat auch noch eine wunderbare Sonnenterrasse. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren – see you!!!!

Liebe Grüße

euer musikbegeisterter Furgli