Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Die Karte für mehr Sommerspaß

Die Super.Sommer.Card. - kennt ihr sie schon?

Mit ihr erlebt ihr nämlich mehr vom Sommer - eure Bonuskarte sozusagen. Zahlreiche Erlebnisse und Attraktionen besucht ihr damit, ohne zu zahlen. Bergwerk-Arbeiter spielen im wirklichkeitsgetreu nachgebauten Kinderstollen. Abenteuerreiche Wanderwege und Abkühlung am Wasserspielplatz. Mit der Super.Sommer.Card. ist vieles inklusive, was die Region zu bieten hat. Da freut sich die Geldbörse von euren Eltern - das gesparte Geld lässt sich sicher für ein Eis oder zwei oder drei ausgeben!

Für alle, die es noch nicht wissen: Wir starten dieses Jahr etwas verspätet, aber umso motivierter in die Sommersaison. Ab 4. Juli 2020 haben wir das Hotel Furgler wieder für euch geöffnet.

Geldwerte Vorteile mit der wohl lässigsten Tiroler Bonuskarte

Die Super.Sommer.Card. bekommt ihr automatisch, wenn ihr hier ankommt. Diese tollen Attraktionen könnt ihr damit genießen, ohne nochmal Geld in die Hand nehmen zu müssen:

  • die Erlebniswelt Serfaus mit dem Murmliwasser, dem Murmlitrail uvm.
  • der Erlebnispark Hög mit Wasserlabyrinth, Badebereich mit Kleinkindspielbereich, Holzfällerspielplatz etc.
  • der Sommer-Funpark Fiss, einer Luftrutsche, einem Slackline-Park, Kneipp-Anlage für die Großen uvm.
  • ein Kinderbergwerk mit Abenteuerspielplatz, Goldener-Mann-Weg mit 11 Stationen uvm.
  • Thomas Brezina’s Abenteuerberge (Piratenweg in Serfaus, Hexenweg in Fiss, Forscherpfad in Ladis)
  • Geführte Wanderungen rund um Serfaus-Fiss-Ladis
  • und vieles mehr!

Der Wanderbus - die umweltfreundliche(re) Mobilitätsvariante

Ach ja: Und warum nicht einmal auch dem Auto frei geben? Das darf gemütlich beim Hotel stehen bleiben, während die ganze Familie in den Wanderbus einsteigt und dabei auf der Fahrt aus dem Fenster schaut statt auf die Straße. Der Wanderbus bringt euch zu eurem Ziel und wieder zurück - kostenlos inbegriffen in der Super.Sommer.Card. Auch die U-Bahn Serfaus benützt ihr mit dieser kostenfrei. Einfach Ziel aussuchen, einsteigen und entspannt ankommen.

Worauf wartet ihr noch? All die Attraktionen warten mit der Super.Sommer.Card auf euch. Bewahrt sie gut auf und habt sie immer mit dabei bei uns in Serfaus und auf euren Ausflügen! Damit habt ihr die goldene Karte gezogen, so viel ist sicher.

Bis bald aus Serfaus, euer Furgli