Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Endlich Ferien - Spielende Kinder

Endlich Ferien

Freut ihr euch auch schon so auf die Sommerferien? Endlich wieder mal machen, wozu man Lust hat, keine lästigen Pflichten, sondern jede Menge freie Zeit! Dass man die nirgendwo sonst so toll verbringen kann wie bei uns in Serfaus, das versteht sich von selbst, oder??? Schaut mal rein in unser neues Sommervideo – ihr werdet staunen, wie schön es bei uns im Hotel ist und was man da alles machen kann! Ähm, ich bin auch zu sehen, aber das nur ganz nebenbei. Übrigens: Unser hoteleigener Spielepark wurde um ein Tiergehege erweitert – jetzt haben unsere Hasen, Ziegen und Ponys ausreichend Platz um sich auszutoben!

Wusstet ihr eigentlich, dass ich das Zeug zum Schlagerstar hab? Einbildung, meint ihr? Hallo, hallo! Bei aller Bescheidenheit – aber meine Liedersammlung auf YouTube ist legendär und von meinen Songs gibt’s sogar CDs. Hört mal rein und ihr könnt euch schon mal auf euren Sommerurlaub im Hotel Furgler einstimmen!

Abenteuer und Ferienspaß in Serfaus-Fiss-Ladis

Aber jetzt mal im Ernst. Die Region Serfaus-Fiss-Ladis gehört zu den allersupersten Ferienorten auf der Welt! Jede Menge Berge zum Wandern – inklusive Kühe, muhhh!, man kann in glasklarem Wasser baden gehen, radeln, oder, wenn das Wetter mal nicht so prickelnd ist, auch im grad eröffneten Indoor Spielepark Playin Serfaus spannende Stunden erleben. Der absolute Hit ist unser Erlebnispark am Högsee, der ist jetzt noch größer, toller und aufregender mit Milchkannen Memory, Aussichtsturm und Bootsanlegeplatz! Ihr werdet Augen machen – schaut ihn euch an.

Und noch ein Tipp für alle, die die Herausforderung lieben: Macht mit beim neuen WO-BÄ-LU Cache – eine neue GPS-Schnitzeljagd rund um Wolf, Bär und Luchs, die alle bei uns zuhause sind! Ich hab’s schon ausprobiert – cooool!

Give me five! Ich hoff‘, wir sehen uns bald – in euren Ferien bei mir im Familienhotel Furgler!