Furgli Rap

Hey, ho, sing mit mir den Furgli-Rap!

Hey, Leute, ich bin noch ganz aufgerapt – äh, ich meine natürlich aufgeregt, weil ich einen neuen Furgli-Song aufgenommen habe und der ist absolut sensationell! Es ist ein Rap, so wie ihn die amerikanischen Boys und Girls auf der Straße singen und dabei diese phantastisch schnellen Verrenkungen machen. Hi hi, Spaß beiseite. Amerika ist weit und wir sind in Serfaus im schönen Tirol, und eine der schillerndsten Erscheinungen hier in der Gegend bin ja wohl unbestritten ich, oooooder?

Furgli, komm runter, … oooohhm. So, jetzt geht’s wieder. Ja, da haben wir also vor Kurzem den Furgli-Rap aufgenommen, den ihr euch schon anhören könnt. Die kleinen Sänger und ich hatten einen Riesenspaß bei den Aufnahmen und alle waren total engagiert bei der Sache.

Wer mich bis jetzt noch nicht so gut gekannt hat, der hat spätestens jetzt ein höchst anschauliches Bild von mir. Ach, ich bin ja von mir selbst so begeistert … mein güldenes Zottelhaar, die grüne Lederhose und das rot karierte Hemd … dazu meine tierischen Sprachkenntnisse und die zu großen Wanderschuhe … ich wusste gar nicht, dass ich so viel hermache.

Ach ja, bisher seltsame Vorkommnisse im Hotel Furgler werden in dem Rap auch aufgeklärt. Immer wieder hat sich unser Koch gewundert, dass von einem Tag auf den anderen so allerlei Leckeres aus der Speisekammer verschwunden ist. Eigentlich wollte ich ja dieses kleine Geheimnis für mich behalten, aber es hat halt jetzt so gut gepasst. Aber zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, ich bin verführt worden … von Mathilda, der Maus, die auch in meiner Höhle lebt. Sie ist ja so vernascht und manchmal liegt sie mir eben in den Ohren, der Speisekammer im Hotel einen geheimen Besuch abzustatten. Also, lieber Küchenchef… hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell für meine kleinen Stibitzereien!

Aber langer Rede kurzer Sinn: Hört euch meinen Furgli-Rap an und singt vielleicht auch gleich mit – den Text könnt ihr hier downloaden und das Musikvideo gibt's hier: Furgli Rap Musikvideo

Und wenn ihr Lust habt, einen echten Bergkobold aus Tirol kennenzulernen, dann kommt doch einfach nach Serfaus – ins Familienhotel Furgler!

Hey, ho!

Euer Furgli


Furgli ganz privat
Schlagwörter
Advent Serfaus Saisonende Urlaubsfotos Kunst am Berg Genussherbst Biketrails Bikepark Mounds Music Musikfestival Seen Badetag Grillwanderung Familientag Familie U-Bahn Baustelle Baufortschritt Hike n Bike Bike Drahtesel Familienwanderung Furgli im Urlaub Furgli auf Reisen Furgli around the world Sommer Baustufe Künstler Kinder Kunst Winterrückblick Ostern Osterbastelei Furglis Winter Highlights Highlights Winter Genusswochen Theater Kulinarik Adventure Night Masner Express Skischule News Weihnachten Weihnachtsgeschichte Dorfbahn Station Dorfbahn Serfaus Adventmarkt Winter News Serfaus News Sommerrückblick 2018 Furgli Rap Musikvideo Designwettbewerb Herbstln Kinderkunstwerke Zeichnungen Goldener Mann Weg Gnome Erlebnisweg Almleben Spielepark Nachwuchs Kindersommerprogramm Kinderprogramm Umbau Dorfbahn Fortschritt Sommerstart 2018 Serfaus-Fiss-Ladis Lawinensuchhunde Bergrettung Skitouren Ubahn Blick hinter die Kulissen Bergbahn Winter Review Winter ade Marktdorf Ladis Eislaufen Lader Weiher Fasching Faschingsfest Faschingsausklang Blochziehen Fiss Crystal Cube Aussichtsplattform Z1 XMAS Silvester Winterstart Umgestaltung Umbauphase Winter 2017/2018 Winter Serfaus Sommerrückblick Erntedank Genussgondel Bergwerk Wolfsee Indianerdorf Playin Serfaus Spiegellabyrinth Indoor Arena Fiss Spielepark Serfaus Abenteuerberge Forscherpfad Lange Nacht Serfaus Neugestaltung Furgli on tour Furgli #FURGLI Sommerfurgli Wanderfurgli Ostereier Pistenbully Erste Spur Weihnachten Kekse backen Kinderschneealm Spaß im Schnee Skispaß Forscherpark Ausflug Thomas Brezina Fotos Spaß X-TREES Waldseilpark Familienausflug Schöngampalm Indianerdorf in Ladis Familien Grillwanderung Detektiv Furgli Badeente Ferien Playin Serfaus Wandern Familiencoaster Berg Malvorlagen Berge Fahrradtour Kinder Schönjoch Erlebnispark Hög Seealm Hög Familie Winter Sommer Spaß Familienhotel Grillen Wandern Furgler Spielepark Kinderbetreuung