#FURGLI

Folgt mir auf Facebook!

Wahrscheinlich muss ich euch nicht lange fragen, ob ihr wisst, was ein Hashtag ist. In den Weiten des Internet wart ihr ja sicher schon öfter und kennt auch das eine oder andere soziale Medium. Damit kann man so schön mit seinen Freunden und Freundinnen kommunizieren, auch wenn es die Eltern vielleicht nicht immer so gerne sehen. Egal. Dieses komische Zeichen – # – sieht man jedenfalls jetzt überall. Aber dass ihr es auch vor meinem Namen findet, das ist neu.

Für die, denen ein Hashtag noch nicht so geläufig ist, möchte ich es dennoch erklären. Also zuerst mal die Aussprache. Hashtag ist Englisch und man spricht es „häschtäg“. Hashtags sind Wörter und Begriffe, die mit diesem Zeichen # geschrieben werden – und zwar ohne Leerzeichen dazwischen. Wenn ihr zum Beispiel auf Instagram oder Facebook ein Wort mit dem #-Zeichen davor eingebt, bekommt ihr Bilder zu sehen, die zu diesem Begriff dort von irgendjemandem gespeichert wurden und nun abrufbar sind.

So. Und jetzt komme ich langsam auf den Punkt. Denn wenn ihr in Zukunft #FURGLI eingebt, bekommt ihr Bilder von mir und meinen Unternehmungen zu sehen. Da ich ja so gerne in unseren Tiroler Bergen wandere, poste ich auch immer gerne Wanderfotos von mir. Die findet ihr dann unter #wanderfurgli. Oder es interessiert euch, was ich sonst so im Sommer treibe. Nichts leichter als das. Ihr gebt #sommerfurgli ein und schon seid ihr auf dem Laufenden. Cool, oder?

Ich finde schon. Denn mir macht es noch mal so viel Spaß, Fotos von meinen Abenteuern zu posten, wenn ich weiß, dass sie von euch auch angesehen werden. Schließlich wollt ihr ja wissen, was euch in so einem Urlaub bei uns in Serfaus erwarten könnte. Wenn ihr dann bei uns seid, dann kann es auch sein, dass auch mal Fotos von euch gepostet werden. Also, ich finde das eine supertolle Sache und freue mich, wenn ihr euch meine vielen Fotos anseht!

Also bis dann – euer Furgli, äh: #FURGLI


Furgli ganz privat
Schlagwörter
Advent Serfaus Saisonende Urlaubsfotos Kunst am Berg Genussherbst Biketrails Bikepark Mounds Music Musikfestival Seen Badetag Grillwanderung Familientag Familie U-Bahn Baustelle Baufortschritt Hike n Bike Bike Drahtesel Familienwanderung Furgli im Urlaub Furgli auf Reisen Furgli around the world Sommer Baustufe K√ľnstler Kinder Kunst Winterr√ľckblick Ostern Osterbastelei Furglis Winter Highlights Highlights Winter Genusswochen Theater Kulinarik Adventure Night Masner Express Skischule News Weihnachten Weihnachtsgeschichte Dorfbahn Station Dorfbahn Serfaus Adventmarkt Winter News Serfaus News Sommerr√ľckblick 2018 Furgli Rap Musikvideo Designwettbewerb Herbstln Kinderkunstwerke Zeichnungen Goldener Mann Weg Gnome Erlebnisweg Almleben Spielepark Nachwuchs Kindersommerprogramm Kinderprogramm Umbau Dorfbahn Fortschritt Sommerstart 2018 Serfaus-Fiss-Ladis Lawinensuchhunde Bergrettung Skitouren Ubahn Blick hinter die Kulissen Bergbahn Winter Review Winter ade Marktdorf Ladis Eislaufen Lader Weiher Fasching Faschingsfest Faschingsausklang Blochziehen Fiss Crystal Cube Aussichtsplattform Z1 XMAS Silvester Winterstart Umgestaltung Umbauphase Winter 2017/2018 Winter Serfaus Sommerr√ľckblick Erntedank Genussgondel Bergwerk Wolfsee Indianerdorf Playin Serfaus Spiegellabyrinth Indoor Arena Fiss Spielepark Serfaus Abenteuerberge Forscherpfad Lange Nacht Serfaus Neugestaltung Furgli on tour Furgli #FURGLI Sommerfurgli Wanderfurgli Ostereier Pistenbully Erste Spur Weihnachten Kekse backen Kinderschneealm Spa√ü im Schnee Skispa√ü Forscherpark Ausflug Thomas Brezina Fotos Spa√ü X-TREES Waldseilpark Familienausflug Sch√∂ngampalm Indianerdorf in Ladis Familien Grillwanderung Detektiv Furgli Badeente Ferien Playin Serfaus Wandern Familiencoaster Berg Malvorlagen Berge Fahrradtour Kinder Sch√∂njoch Erlebnispark H√∂g Seealm H√∂g Familie Winter Sommer Spa√ü Familienhotel Grillen Wandern Furgler Spielepark Kinderbetreuung