Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Lange Nacht Serfaus

Lange Nacht in Serfaus - it's magic!!!!

Dass die Nächte im Sommer kurz sind, das weiß jedes Kind. Wir in Serfaus bringen es aber fertig, dass manche Nächte bei uns genau das Gegenteil sind, nämlich lang.
Wie geht das denn, werdet ihr euch fragen. Haben die einen besonderen Draht nach oben, diese Serfauser, oder wie machen die das?

Als Insider kann ich euch beruhigen. Bei der Langen Nacht in Serfaus geht alles mit rechten Dingen zu. Wir nennen sie nur so, weil sich da bei uns so viel tut, dass eine normale kurze Sommernacht dafür niemals ausreichen würde. Besonders cool finde ich: Die Lange Nacht findet mitten im Dorf, direkt vor dem Familienhotel Furgler statt. Als unsere Gäste habt ihr somit einen exklusiven Logenplatz und könnt euch direkt vom Hotel aus ins Getümmel stürzen.

Ich war ja schon oft dabei, aber jedes Mal staune ich wieder, was da alles geboten wird. Das will was heißen, denn langweilig wird’s in Serfaus ja ohnehin nie. Heuer werden wieder die Straßenmusikanten aufspielen – von der guten alten Volksmusik über Blues bis hin zu Jazz und Countrymusik mit verschiedenen Musikgruppen wird alles zu hören sein. Da heißt es mitswingen und vielleicht auch singen! Ganz besonders ans Herz lege ich euch die Gaukler, Jongleure und Zauberer! Die haben Kunststücke und Fertigkeiten drauf, da bleibt euch buchstäblich der Mund offenstehen – das garantiert euch euer guter alter Furgli höchstpersönlich!

Dazu gibt’s natürlich allerlei Leckeres zum Essen und Trinken und an den vielen Ständen werden Handwerkliches und Spezialitäten vom Bauern angeboten. Eine Riiiiesenparty – diese Lange Nacht in Serfaus. Die dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Kleiner Tipp von mir: Schickt eure Eltern allein los und rockt die Lange Nacht mit euren Freunden aus dem Furgli Kinderclub – unsere Betreuer und Betreuerinnen begleiten euch. Unter uns gesagt: Unter seinesgleichen macht das sowieso am meisten Spaß, findet ihr nicht auch?

Ach ja, wann ist denn das ganze Spektakel? Sagt es ruhig weiter: Donnerstag, von 19 bis 23 Uhr. It’s magic …

… findet euer Furgli. Bis dann!