Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Malwettbewerb mit tollen Preisen

Furgli träumt vom Sommer - Malt ihn bei seinen Abenteuern!

Ich hoffe, es geht euch und euren Familien gut in eurem Zuhause! Mitten in dieser ruhigen Zeit ist das Hotel wie ausgestorben und nur ab und zu lässt sich jemand blicken.

Weil die Autos und die Menschen fehlen, nimmt die Natur mit ihren Stimmen umso mehr Raum ein. Die Vögel zwitschern ein vielstimmiges Konzert, die Wiesen summen vor lauter Bienen und Hummeln, der Specht klopft, im Unterholz raschelt es und der Wind zerzaust die Blätter der Bäume.

Was treibt Furgli in den Tiroler Bergen?

Furgli lässt das alles aber eher unbeeindruckt, denn der schlummert in seiner Höhle. Er nutzt die Pause für einen verlängerten Winterschlaf und träumt in seinem Versteck vom Sommer, von einer bunten und lebendigen Welt voller Lachen und Toben.

Von welchen Abenteuern träumt er wohl? Was wird er mit seiner Freundin Matilda wohl erleben? Ist er immer brav oder hat er auch die einen oder anderen Flausen im Kopf?

Jetzt seid ihr dran! Malt Furgli bei seinen Abenteuern in den Bergen – es warten tolle Preise auf euch!

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Wir sind schon gespannt auf eure Bilder.

Gewinnspiel-Regeln:

  • Gewinn ist an eine Aufenthalt im Familienhotel Furgler gebunden
  • Gültigkeit des Gutscheines bis Ende Oktober 2021
  • Gewinn wird nicht versandt
  • Gewinn ist nicht übertragbar

Furgli ermittelt den Gewinner! Einsendeschluss ist der 01.07.2020.

Sendet eure Kunstwerke per Email an hotel@furgler.at. Furgli freut sich darauf, seine Höhle mit vielen tollen Bildern und Zeichnungen von euch zu schmücken.

Wir verabschieden uns derweil mit beschaulichen Grüßen aus Tirol. Doch das sei versichert: Die verordnete Pause ist nur die Ruhe vor dem Sturm, bevor wir unser Hotel Furgler wieder öffnen.

Macht’s gut bis dahin!

Euer Furgli