Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

News Skischule Serfaus

Übung macht den Meister!

Wusstet Ihr, dass Skifahren zum Schönsten gehört, was man im Winter überhaupt machen kann? Absolut mega-überdrüber-toll wird es allerdings, wenn man es auch richtig gut beherrscht. Und wollt ihr wissen, wo ihr zu kleinen Super-Skifahrern werdet? Na, bei uns natürlich. Genauer gesagt, mit der Skischule Serfaus auf der Kinderschneealm!

Ich selbst habe dort Skifahren gelernt und darf in aller Bescheidenheit sagen, dass mich sehr oft bewundernde Blicke verfolgen, wenn ich elegant über die Serfauser Pisten wedle. Ihr glaubt mir nicht so ganz? Dann kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Bei der Gelegenheit lernt ihr auch meinen Freund, das Maskottchen Murmli, kennen. Murmli steht auf der Kinderschneealm und ist sage und schreibe fünf Meter hoch. Also eigentlich nicht zu übersehen. Gleich neben ihm beginnt der neue Friends Trail am Komperdell, eine coole Übungspiste für kleine Skifahrer, die richtig gut Ski fahren lernen wollen. Da geht’s über Wellenbahnen und kleine Hindernisse hinweg, außerdem erwarten euch dort Murmlis Freunde Fiona, Ingo und Bruno – die solltet ihr unbedingt kennenlernen!

Übrigens: Der Einstieg in die Rodelbahn wurde auch vor die Kinderschneealm verlegt – ist einfach bequemer so. Wollt Ihr mehr wissen? Fragt mich – oder einfach bei uns im Hotel!

Und noch eine Neuigkeit habe ich für die größeren Pistenflöhe unter euch! Bei der Skischule Serfaus gibt es jetzt ein „Cool Kids Spezial“-Angebot! Da steht endlich mal ihr im Mittelpunkt – und nicht immer die Erwachsenen! Gemeinsam mit einem Profi-Schneesportlehrer könnt ihr dann einen Tag ganz nach eurem Geschmack erleben – und was Leckeres zum Essen gibt’s obendrauf.

Habt ihr zum Beispiel Lust auf einen Besuch im Freestylepark oder wollt ihr einfach mal diese tollen Funsportgeräte ausprobieren? Oder steht euch mehr der Sinn nach dem Schneisenfeger, dem Serfauser Sauser oder nach der Indoor Spiel- und Kletterwelt PlayIn? Leute, es ist das Paradies – denn an diesem Tag bestimmt ihr, wo’s langgeht! Wenn ihr wollt, dürft ihr euch auch gerne begleiten lassen. Wollt ihr mehr wissen? Dann fragt bei uns im Hotel!  

Hey! Ich freu mich schon auf euch – Murmli übrigens auch!

Euer Furgli