Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Review XMAS & Silvester

Auf ein gutes, fröhliches und gesundes neues Jahr!

Ach, ich sag es euch, ich war schon ganz schön aufgeregt, als es dann endlich soweit war und der 24. Dezember vor der Tür stand. Ging es euch da auch so? Vor lauter Nervosität konnte ich die Tage davor fast gar nicht mehr schlafen und dann geht es plötzlich ganz schnell und ratz fatz - der Heilige Abend ist da. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Zimmer sind festlich dekoriert, es riecht nach leckerem Essen und die Geschenke warten schon darauf endlich ausgepackt zu werden.

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass gerade die schönste Zeit im Jahr immer sooooo schnell vorüber geht? Schon irgendwie komisch... Vor allem deswegen, weil die Zeit vor Heiligabend doch etwas ganz Besonderes ist: Man schreibt Briefe an das Christkind, malt weihnachtliche Bilder und nascht die ersten Weihnachtskekse. Die waren vielleicht lecker :)

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage auch mit euren Liebsten genossen und das Christkind hat euch mit dem einen oder anderen Geschenk eine Freude gemacht.

Und dann dauert es nicht mehr lange, gerade hat man noch Geschenke ausgepackt und die guten Weihnachtsleckereien genascht, schon steht das nächste große Ereignis auf dem Kalender – Silvester!

Da muss ich euch jetzt etwas verraten: Ich muss nämlich am Silvestertag immer vorschlafen, damit ich dann auch wirklich am 31. Dezember bis Mitternacht durchhalte. Ich will ja keine „Schnarchnase“ sein. Sonst könnte es ja passieren, dass ich plötzlich vor lauter Müdigkeit kurz einnicke und schallendes Gelächter auf mich ziehe. Das möchte ich nun wirklich nicht und zum Glück ist es dieses Mal auch nicht passiert :)

Und so konnte ich die Stunden, Minuten und Sekunden mitzählen bis es plötzlich hieß: PROSIT NEUJAHR! Bei uns in Serfaus-Fiss-Ladis wird das neue Jahr immer mit ausgelassener Stimmung und einem großen & tollen Feuerwerk begrüßt. Ich kann euch sagen, da ist wirklich was los auf den Straßen und der Himmel ist dann sogar in der Nacht hell erleuchtet.

Gemeinsam mit dem Team vom Familienhotel Furgler habe ich 2018 ausgiebig begrüßt und dann war es aber Zeit, dass ich für ein schnelles & gemütliches Schläfchen ins Bett falle…

Aber was ich euch noch sagen wollte: ich freue mich schon auf euch – auf viele spannende & tolle neue Abenteuer im Jahr 2018 und wir sind schon richtig gespannt, welche Überraschungen das neue Jahr bringen wird.

Ein gutes neues Jahr 2018 oder wie wir in Serfaus sagen – „A guats nuis Jahr“

Bis bald
Euer #Furgli