Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Saisonende Sommer 2019 + Furglis 10 Top-Urlaubsfotos

Was für ein toller Sommer!

Mannomann, war das ein Sommer! Wie geschaffen dafür, dass jeder einzelne unserer Gäste seine ganz persönlichen magischen Urlaubsmomente erleben konnte. Jeden Tag zogen sie aus, um unter unserer fleißig scheinenden Tiroler Sonne wundervolle Sommermomente zu erhaschen. Baden und toben im Erlebnispark Högsee, spannende Familienwanderungen auf den Thomas Brezina Abenteuerbergen, mit dem Furgli-Express fahren, im Furgler Spielepark spielen, unsere Streicheltiere besuchen, die Herausforderungen im Bikepark annehmen und so weiter und so fort …

Wo immer ich mich und meinen roten Haarschopf blicken ließ: Ich sah glückliche Kinder, glückliche Eltern – und schwuppdiwupp war ich augenblicklich selber glücklich. Matildchen, meine Mausfreundin, schloss sich mir einfach an 😊 – und war auch glücklich.

Er übertreibt wieder mal maßlos, unser Furgli, werdet ihr denken. So viel Glück, das gibt’s ja gar nicht. Vielleicht hat er ja einen Sonnenstich erlitten. Soll ja vorkommen … Ja, ja, lästert nur. Alle, die bei uns zu Gast waren, wissen: Es ist alles wahr!

Zum Beweis habe ich in meiner Fotokiste gekramt und die zehn besten Fotos des heurigen Sommers rausgesucht. Meine höchstpersönlichen Top 10, sozusagen. Schaut sie euch an und seht selbst: ich übertreibe nicht (ist ja auch gar nicht meine Art, oder?).  

Ehrlich gesagt: So ein klitzekleines Bisschen bin ich schon stolz darauf, dass sich alle bei uns so wohlfühlen und so tolle Ferien erleben. Das hat natürlich nicht nur mit mir zu tun, hüstel. Mein Anteil an euren Superferien ist zwar nicht zu unterschätzen, aber da gibt es ja auch noch unser ganzes Team. Und die unternehmen wirklich alles, um euch unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. 

Lasst euch inspirieren von diesen schönen Fotos und bekommt eine Ahnung davon, was es heißt, Urlaub im Familienhotel Furgler zu machen!

Es grüßt euch von Herzen – und noch ganz sommersonnenalmduftdurchglüht –

Euer Furgli