Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Sommerprogramm & Spielepark

Langeweile? Was ist das schnell noch mal????

Wenn ihr glaubt, bei uns würdet ihr eine ruhige Kugel bis hin zum Stillstand schieben, seid ihr falsch gewickelt (und das betrifft nicht nur die kleinsten Hosenscheißer unter euch)! Was ich sagen will: Im Sommerurlaub bei uns im Familienhotel Furgler ist jede Menge los! Und ich, Furgli, euer allerbester Freund und Action-Berater, kann euch nur den Rat geben: macht mit und seid dabei – von früh bis spät!

Ihr meint, ich übertreibe? Nein – Furgli-Ehrenwort! Ich verspreche euch: Bei uns ist immer was los. Besucht doch mal das Indianerdorf in Ladis, macht mit beim Bärencaching in Serfaus oder entdeckt das Serfauser Murmliwasser. Und das, meine Lieben, bietet viel mehr als einen Schluck Wildwasser zum Schlürfen … Spaß beiseite. Das Kinder-Sommerprogramm für unsere Gäste spielt einfach alle Stück’ln und Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. Übrigens: Beim Picknick im Erlebnispark Hög gibt’s Leckeres und zum Nachtisch Action, und meine Filmauswahl für den Pyjama-Kino-Abend kann sich echt sehen lassen!

Kennt ihr eigentlich schon die neu umgebauten und vergrößerten Tiergehege im Furgler-Spielepark? Oh, Furgli, du dumme Nuss, könnt ihr ja gar nicht! Die gibt es ja erst seit Kurzem. Im Kinderparadies auf 2.000 m², gleich bei unserem Bauernhof am Ortseingang. Selbstverständlich exklusiv für euch – wann immer ihr wollt, dürft ihr euch dort austoben oder den Streichelzoo besuchen. Ihr könnt bequem zu Fuß hingehen – oder ihr nehmt den Furgli-Express! Dort erwartet euch ein wahres Actionzentrum für Kind und Kegel: Schaukeln, Kletterturm, Riesentrampolin, Go-Kart-Parcours, Sandkasten, Kletternetz – ja sogar eine Goldwaschanlage und geführtes Ponyreiten! Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Und wer sich auch mal ein bisschen ausruhen möchte, der schaut einfach bei Familie Pony vorbei. Mama Schneewittchen und Baby Sissy brauchen täglich ihre Streicheleinheiten. Auf geht’s – ich freu mich auf euch!

Weitere Infos: http://www.furgler.at/de/familienhotel-serfaus-furgler-spielepark