Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Spielepark

Spielen bis die Schwarte kracht …

Eigentlich bin ich ja ein richtiger Kindskopf. Vielleicht verstehe ich unsere kleinen Hotelgäste auch deshalb so gut – und sie mich. Und so weiß ich auch, dass zu einem richtigen Familienurlaub nicht nur jede Menge Abenteuer dazugehört, sondern auch die Möglichkeit, einfach mal beim Spielen die berühmte „Sau“ rauszulassen, ohne groß etwas unternehmen zu müssen. Ihr ahnt es schon: Das könnt ihr bei uns nach Herzenslust!

Wir haben exklusiv und ausschließlich für unsere Gäste einen riesigen Spielepark angelegt – auf 2.000 m² gleich am Ortsbeginn von Serfaus, ca. einen Kilometer vom Hotel entfernt. Leute, ich sage auch, das ist das schönste Spieleparadies, das ich kenne. Und das will was heißen!

Wir haben dort einen großen Streichelzoo mit total süßen Hasen, Meerschweinchen und Ziegen – die darf man füttern, und vielleicht wollt ihr auch mal mit den Ziegen spazieren gehen! Geführtes Ponyreiten ist auch möglich – für alle, die mit der Kinderbetreuung in den Spielepark gehen. Seid ihr schon mal auf so einem Pony gesessen? Ich schon – und ich habe immer einen Riesenspaß dabei.

Außerdem haben wir dort einen großen Sandspielplatz mit allem, was man zum Sandburgenbauen und Matschkuchenbacken braucht, einen Riesentrampolin, Go-Karts und Trikes für alle Altersklassen, Laufräder und Bobbycars für die Kleinen und ein Kletternetz sowie einen Kletterturm für die Klettermaxe unter euch. Natürlich könnt ihr euch auch auf dem Karussell und auf der Schaukel austoben! Dazu gibt’s Hula-Hopp-Reifen und jede Menge Bälle. Mein persönliches Highlight ist allerdings das Goldwaschen – im Spielepark findet ihr alles, was ihr dazu braucht! Das Goldgräberglück sei euch hold!

Vom Hotel aus seid ihr in 15 Minuten locker zu Fuß oder mit dem Kinderwagen dort, wer will, nimmt den nach meiner Wenigkeit benannten Furgli-Express und braust höchst komfortabel ins Spieleparadies. Kostenlos natürlich – eh klar!

Tja, Leute. Ich bin sicher: Das ist genau nach eurem Geschmack! Endlich mal nach Herzenslust toben, spielen und Neues ausprobieren – das könnt ihr in unserem Spielepark so gut wie nirgendwo sonst.

Kommt und probiert es aus – ich freue mich schon auf euch!

Euer Furgli