Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Verstärkung im Hause Furgler

Mit doppelter Kraft in eine neue Wintersaison

Kinder, was für eine Neuigkeit: Das Hotel Furgler bekommt Zuwachs. Nein, keinen Hotelhund und kein Baby, sondern ein zweites Haus! Eine Verschwisterung von zwei Häusern, die bereits in der erweiterten Familie miteinander verbunden waren. Das Posthotel, vormals im Besitz von Cousin Florian & Barbara Geiger, geht in die Hände der Familie Westreicher über und erweitert somit das Urlaubsangebot um einige tolle Dinge!

Mäh: Maskottchen im Doppelpack

Für mich als Hausmaskottchen Furgli gibt es auch Verstärkung: Mäcky, die freundliche Ziege vom Posthotel, ist mein neuer Kumpel und gemeinsam schmieden wir bereits Pläne, um euch noch mehr Unterhaltung bieten zu können. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einem Kinderbüchlein, das ihr bei eurem nächsten Besuch im Hotel Furgler oder im Posthotel kennenlernen könnt!

Familiensuiten im neuen Kleid

Wo wir schon von Neuerungen sprechen, so darf ich euch vorstellen, woran wir in den letzten Wochen fleißig gearbeitet haben: Ein Teil unserer Familiensuiten wurde renoviert und erstrahlt im neuen Glanz. Weitere Zimmer-Umbaupläne liegen natürlich schon in meiner Schublade – lasst euch überraschen! Die neuen Betten sind so gemütlich, dass ich bei meinem Rundgang nicht anders konnte, als sie auszuprobieren. So schön war es zwischen den Kissen, dass ich direkt weggedämmert bin.

Winterbesuch auf unserem Bauernhof

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wie es eigentlich den Tieren auf unserem Bauernhof im Winter geht. Ihr könnt es nun selbst herausfinden, denn unsere Tiere halten keinen Winterschlaf, sondern überwintern quietschvergnügt in ihren Ställen. Mit dem Furgli Express könnt ihr gemeinsam zum Stall tuckern, um die Tiere zu besuchen. Ein paar neue tierische Gesellen sind zu den bisherigen Bewohnern seit dem letzten Mal dazugekommen: Zwei Eseldamen und zwei Hähne sind neben den Ponys, Zwergziegen und Hasen eingezogen. Und alle freuen sich natürlich riesig über ein paar Streicheleinheiten!

Streicheleinheiten gibt es auch für müde Gäste, die nach dem Skifahren eine Erfrischung in den Muskeln brauchen können. Darum könnt ihr gleich an eure Eltern weitergeben, dass die Massagen im Posthotel nicht nur für dortige Gäste, sondern auch für Gäste im Hotel Furgler offenstehen. Denn Wellness haben sich wirklich alle verdient. Egal, ob man nun lieber in den Pool hüpft, auf der Saunabank schwitzt oder sich zu einer Massage begibt.

Kennt ihr übrigens…

… schon Mäckys Spieledorf? Der Kinderspielplatz vom Posthotel kann in Zukunft auch von den Gästekindern des Hotels Furgler erobert werden. Mäcky und Furgli erwarten euch dort bereits.

Doch bevor es so weit ist, freuen wir uns auf die nächste Skisaison. Der erste Schnee hat Serfaus schon erreicht und ich wollte schon mit den Ski unterm Arm nach draußen stürmen, doch ehe ich sie anschnallen konnte, wurde die weiße Pracht schon wieder hinweggefegt. Doch lang kann es nicht mehr dauern, bis die Berge weiß sind und die Pisten wieder geöffnet für Skifahrer und Snowboarder!

Falls ihr Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Covid-19 Prävention und eurer Urlaubsbuchung habt, so schaut einfach nochmal hier rein oder kontaktiert uns persönlich.

 

Bis bald,

euer Furgli