Maskottchen Furgli
Maskottchen Furgli mit Schwimmreifen und Taucherbrille
Maskottchen Furgli im Sessellift
Maskottchen Furgli beim Skifahren

Magazin

Voller Spaß in den Sommer

Vom Kids Biken bis zum Indianerdorf

Das ist ein Gewusel, ein Gekreisch und ein Gelächter im Hotel, wenn kurze Beine durch die Gänge laufen und den Spielplatz in Beschlag nehmen. Im Familienhotel Furgler und im Posthotel ist immer etwas los! Natürlich gibt es ganz viel Spaß mit den anderen Kindern und reichlich Action da draußen – kommt einfach zum Kinderprogramm und erlebt tolle Abenteuer, um die euch eure daheimgebliebenen Freunde ganz sicher beneiden werden! Eine ganze Kiste voller Erlebnisse, pädagogisch wertvoll und gründlich durchgeplant, erwartet euch im Familienurlaub in Serfaus. Ich schlage schon Purzelbäume, wenn ich nur daran denke!

NEU: Das Furgler Bikeprogramm - Auf das Bike, fertig, los!

Du hast schon immer die Großen sehnsüchtig dabei beobachtet, wie sie sich gelenkig auf ihrem Rad selbst steilere Hänge hinabwerfen? Und kannst es kaum erwarten, bis du selbst Mountainbiken gehen kannst? Pedalhelden und -heldinnen von morgen werden in unseren Kursen gemacht. Egal, ob du blutiger Anfänger bist oder dich schon etwas sicherer auf dem Bike fühlst, Madelon, unser Bikeguide, richtet sich genau nach dem jeweiligen Niveau der Gruppe. Manche sind bald so schnell unterwegs, dass ich mich als neugieriger Beobachter Furgli schon mal hinter dem nächsten Erdwall oder Baum in Sicherheit bringen musste!

Und noch was … haben eure Eltern auch mal Lust auf eine Tour? Dann meldet euch am besten zur Familien Trails Tour an! Und als Ergänzung gibt’s noch den Ladys Day - da sind die Damen einmal ganz unter sich.

Kinderprogramm an 6 Tagen pro Woche

Wisst ihr, was eine Samen-Bombe ist? Oder liebt ihr Ponys über alles? Oder tanzt ihr gern zu fetziger Musik? Im Kinderprogramm ist die ganze Woche (außer Samstag) Action pur! Nach dem Frühstück geht’s los, mal ein bisschen Morgensport, mal ein bisschen Spielen, bevor es dann nach draußen geht. Gemeinsam mit dem Betreuerteam wird Serfaus unsicher gemacht! Unsere beliebte Familienwanderung (kinderwagentauglich) mit anschließendem Grillen und Kinderschminken darf natürlich nicht fehlen. Oder wir lassen unsere Sinne spielen auf dem Six Senses-Themenweg. Und beim Indianer spielen dürft ihr in andere Rollen schlüpfen. An einem Tag wird auch mein Freund besucht, das Maskottchen von Serfaus! Und Erinnerungsbilder werden auch geschossen, damit Oma und Opa auch was vom Urlaub haben.

Ich kann euch garantieren, dass euch das Kinderprogramm begeistern wird! Viele Kinder sind ganz traurig, am Ende der Woche schon nach Hause zu müssen. Aber ein Wiedersehen kommt bestimmt – das hoffe ich zumindest!

Wir sehen uns dann beim Fotoshooting!

Euer Furgli